Mein Name ist Tanita. Ich habe im Juli 2014 meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und unterstütze seitdem das pädagogische Team. 

Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir sehr viel Spaß! Durch meine ruhige, aber dennoch offene Art, fällt es mir leicht eine gute und vertraute Beziehung zu den Kindern aufzubauen.

Mein Schwerpunkt liegt zur Zeit im kreativen Bereich. Mal- und Bastelaktivitäten zu unterschiedlichen Themen zählen zu meinen Vorlieben.

Ich ziehe mich auch sehr gerne mit den Kindern in eine gemütliche Atmosphäre zurück und wir lesen und betrachten gemeinsam themenbezogene Bücher.

Durch unterschiedliche Fortbildungen in vielen Bereichen möchte ich mich in meinem Beruf stetig weiterentwickeln!

Neben meiner Tätigkeit im Kinderladen Regenbogen betreue ich Kinder im Alter von 3-10 Jahren.